Unsere Vision
Die Nr. 1 für Startup
PR in Europa
Für Gründer, die sich schon die Finger an einer traditionellen Agentur verbrannt haben. Und alle, die sich gar nicht erst verbrennen wollen.
AGBs
1. getpress bietet seinen Kunden bezahlbare PR-Pakete mit einer flexiblen Laufzeit. Alle Leistungen fokussieren sich auf die effiziente Ansprache von Medienkontakten. Zusätzlich bietet getpress seinen Kunden PR-Support unter hello@get-press.de. Leistungen, die nicht Inhalt der offiziellen PR-Pakete sind, können auf Wunsch gesondert angeboten und in Rechnung gestellt werden.
2. getpress kann leider keine Ergebnisse (z.B. in Form von Artikeln) garantieren, sondern nur das Engagement und die Arbeit, die wir für unsere Kunden leisten. Darüber hinaus können wir keine 100% positiven Artikel garantieren oder sicherstellen, dass im Artikel keine Konkurrenz genannt wird. Über die große Mehrheit (> 95%) unserer Kunden wurde bisher positiv berichtet, dennoch können wir nicht kontrollieren, was genau Journalisten über unsere Kunden schreiben.
3. getpress verpflichtet sich bei allen Interaktionen mit Medienvertretern zu einer professionellen Vorgehensweise und gibt nur Informationen weiter, die vorher mit dem Kunden abgestimmt wurden. Darüber hinaus versprechen wir einen professionellen, ergebnisorientierten und schnellen PR-Service ab dem ersten Tag.
4. getpress versucht seinen Kunden einen schnellstmöglichen PR-Start zu ermöglichen. Dazu sind wir auch auf die regelmäßige und zügige Zuarbeit der Kunden angewiesen. Dies gilt insbesondere für alle medienrelevanten Informationen und Materialien. getpress ist zudem auf die zeitnahe Prüfung der zur Veröffentlichung vorgesehenen Informationen und die Verfügbarkeit von Ansprechpartnern, z.B. für Interviews, angewiesen.
5. getpress legt dem Kunden Konzeptionen und Textarbeiten vor, damit dieser die darin enthaltenen sachlichen Angaben überprüfen kann. Ist die Freigabe durch den Kunden erfolgt, übernimmt er die Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Die Prüfung von Rechtsfragen, insbesondere aus dem Bereich des Urhebers-, Wettbewerbs- und Warenzeichenrechts, ist nicht Aufgabe von getpress.
6. getpress verpflichtet sich, die Geschäfts- oder Betriebsgeheimnisse seiner Kunden, die uns auf aufgrund der Zusammenarbeit anvertraut oder bekannt geworden sind, geheim zu halten. Genauso vertraut getpress auch seinen Kunden im Umgang mit Informationen über den PR-Service.
7. getpress bietet seinen Kunden unterschiedliche Verträge, entweder über drei, sechs oder zwölf Monate Laufzeit. Die Kündigung des PR-Service ist immer vierzehn Tage vor Monatesende bzw. vier Wochen vor Beginn der neuen Laufzeit möglich. Im Falle der außerordentlichen Kündigung erhält der Kunde geleistete Vorauszahlungen auf nicht in Anspruch genommene Leistungen binnen vier Wochen zurück auf sein Konto. Die von getpress erstellen Pressematerialien dürfen Kunden nach Rücksprache auch nach Beendigung der Zusammenarbeit für eigene Zwecke weiter nutzen.
8. Änderungen, Erweiterungen und sonstige Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der elektronischen Form.
Berlin, Stand 01.05.2017